Packaging Innovations 2016! Wir waren dabei!

PACKAGING

INNOVATIONS 2016

Die Veranstalter der Packaging Innovations 2016 sind ihrem Motto mehr als gerecht geworden: „More Touch and more pleasure“. Rund 1300 Fachbesucher kamen, um das Packaging Event in Hamburg zu erleben - mit einer großen Bandbreite von multisensorisch und emotional ansprechenden Verpackungs- und Veredelungslösungen bis hin zu inspirierenden Designkonzepten. Und das in einer außergewöhnlichen Location: Die Fischauktionshalle wurde bei bestem Wetter zu einem kreativen Hot Spot.



Hamburg? Innovation? Design?

Ein klarer Fall für brandpack! Gemeinsam mit Indeed Innovations stellten wir unser Konferenzformat „exPACKtation“ zum Thema Digitally Empowered Packaging aus. Nicht nur auf dem Messestand fand das Thema großen Anklang, auch der Vortrag, der sich der digitalen Verpackung von morgen widmete, war gut besucht. Im sogenannten Packaging Art House, das die Messeveranstalter für das besondere Rahmenprogramm geschaffen hatten, konnten Andreas Schabert und Karel Golta einer Vielzahl gebannter Zuhörer aufzeigen, wie groß die Lücke zwischen der heutigen Umsetzung und den tatsächlichen Möglichkeiten innerhalb des Packagings ist. Entscheidend dabei war es, den Mehrwert für den Verbraucher aufzuzeigen: Beim Digital Packaging geht es nicht um „Blingbling“, sondern um zusätzliche Features und um Convenience, und dafür wurden hervorragende Beispiele aufgezeigt. Weitere Informationen finden Sie dazu auf: www.expacktation.de

Zurück