Natürlich aus Berlin

LEO&PINKY

Verpackt – Vision mit Herz

Was bei Leo&Pincky in den Kosmetiktiegel aus nachhaltiger Esche kommt ist nicht verhandelbar: hochwertige Inhaltsstoffe für urbane Konsumenten, mit einem geschärften Blick für die Umwelt. Nur folgerichtig also, dass wir beim Packaging vollständig auf Verklebungen verzichten. Passend dazu, auch namentlich, der Schmetterlingsverschluss. Und weil die Berliner nichts zu verstecken haben, lässt eine Aussparung in der Verpackung schon erahnen - ab jetzt wird’s richtig schön im Bad!
„Kreativ, engagiert und mit einem tollen Gefühl für unsere Markenbotschaft“, so beschreibt Leo die Zusammenarbeit mit brandpack. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Holztiegel aus nachhaltiger Forstwirtschaft, farbliche Unterscheidung in Tages- und Nachtpflege, so wie eine reduzierte Beschriftung der Verpackung zeichnen Leo&Pincky Produkte aus und grenzen sie gleichzeitig zur Konkurrenz am Markt ab.
Von der Idee bis zum Produkt war Leo&Pincky klar was sie wollen: der eigenen Vision kompromisslos treu bleiben und zusammen mit Experten optimale Lösungen finden.
„Um ein hochwertiges Produkt zu entwickeln benötigten wir natürlich Hilfe von Experten, die mit uns zusammen, regionale, exklusive Inhaltsstoffe suchten und fanden“, beschreibt der Gründer die Produktentwicklung.

Durch unsere vorangegangene Arbeit in einem Kosmetikkonzern war uns sofort klar, nach dem perfekten Produkt ist auch eine starke Verpackung Teil des erfolgreichen Einstiegs in den Markt.

LEO KISTERMANN, GESCHÄFTSFÜHRER

Leo weiter: „Durch unsere vorangegangene Arbeit in einem Kosmetikkonzern war uns sofort klar, nach dem perfekten Produkt ist auch eine starke Verpackung Teil des erfolgreichen Einstiegs in den Markt.“
Auf der Suche nach einem Experten für das passende Packaging trifft Leo unseren Creative Director Charlie Calvert auf dem Kongress für Naturkosmetik in Berlin. Schnell ist klar - brandpack passt zu Leo&Pincky wie Nachhaltigkeit in die Kosmetikindustrie - perfekt!
Nach dem Leo&Pincky Launch am 10.4.2017 drückt das gesamte Rudel von brandpack nun den Gründern alle Daumen und ist sich sicher - großartige Produkte, tolle Verpackung, das wird was!

Wo geht's zu den tollen Produkten? www.leo-und-pincky.com

Sie suchen selbst nach der optimalen Verpackung für Ihr Produkt? Wir freuen uns auf den Kontakt!

Zurück