Wir sind eine unabhängige Designagentur in Hamburg – unser Ziel ist es Ihre Marke & Idee klar herauszuarbeiten, sie kraftvoll zu gestalten und mit technischer Perfektion zu realisieren.

Design & Engineering für Marke & Verpackung.

79NordZentral_web_2

Our Approach

Jede Marke, die erfolgreich am Markt etabliert ist, lebt von Werten, die sie über Kommunikation, Auftritt, Verhalten und über die Verpackung transportiert. Auch für uns ist es wichtig Werte zu definieren – die hinter unserem Auftritt und Verhalten stehen – sowohl für uns als Person als auch für unsere Arbeit.

1/THINK – 2/CREATE – 3/REALISE
Was wir gestalten ist durchdacht & was wir vorstellen ist auch realisierbar

THINK
Analyse
Consulting
Insights

CREATE
Workshops

Konzeption
Graphic Design
Structural Design
Innovation

REALISE
CGI / High end Rendering
Sustainability / Material-Lab
Engineering / Konstruktion

Was uns verbindet

Wir wollen mit Design nicht nur die Qualität und das Leistungsspektrum einer Marke, eines Produktes transportieren, sondern auch die Idee dahinter, das Engagement der Menschen, ihre Haltung, Leidenschaft und Hingabe. Auf diese Art und Weise bringen wir die Menschen hinter der Marke mit den Menschen davor, den Konsumenten, zusammen – um so den Unterschied auszumachen.

Strategy

Wir arbeiten konzeptionell. Wir müssen erst verstehen um zu begründen was wir tun. Wir wollen Fragen stellen, aufrütteln & disruptiv sein, aber bevor wir Neues anstoßen überprüfen wir die Chancen und Herausforderungen.

Eine Strategie beschreibt für uns den Weg, den wir mit dem Kunden gemeinsam gehen, um das gesteckte Ziel möglichst geradlinig zu erreichen.

Attitude

Wir übersetzen Ideen in Möglichkeiten, die so einzigartig sind wie die Produkte unserer Kunden und auch die Menschen für die und mit denen wir arbeiten.

In dieser Konstellation sind wir der externe Experte, herausforderer, Berater und Umsetzer – ein Partner an Ihrer Seite.

Craftmanship

Wir kennen unser Handwerk sehr genau und wenn es um Qualität geht, können wir an der einen oder anderen Stelle ein wenig pedantisch werden. Die Liebe zum Detail spielt für uns eine Schlüsselrolle.

‘Details are not the details; they make the product‘
Ray & Charles Eames

Unser Team aus Strategen, Kreativen, Ingenieuren und Printexperten ist genau dafür da – den Unterschied zu machen.

Clients

10_Tchibo_Grau_RGB
6_Swarovski_Grau_RGB
4_Nivea_Grau_RGB
2_Merck_Grau_RGB
5_Lindt_Grau_RGB
11_Grohe-logo
9_Edding_Logo
3_Doctor_Babor_RGB
7_Ceylor_Grau_RGB
8_Caparol_Grau_RGB
12_Braun_Grau_RGB
1_bayer_Grau_RGB

brand.pack

brandpack gmbh
Leverkusenstr. 54
D-22761 Hamburg

© Copyright 2020

Impressum
Datenschutz

Sprache

deutsch englisch

Social Media

Social Media

instagram facebook linkedin