Vorstellung Arne Fehlhaber

BRANDPACK VERSTÄRKT KREATIVBEREICH

VORSTELLUNG VON ARNE FEHLHABER

Arne Fehlhaber (43) verstärkt ab 1. Oktober unser Team als Partner und Geschäftsführer. Er übernimmt den Bereich Kreation und wird in Zukunft gemeinsam mit Andreas Schabert (57) die Agentur steuern. Das neue „A-Team“ spiegelt somit die Kompetenzen unserer inhabergeführten Agentur, Design und Engeneering, auch in der Spitze ideal wider.

Arne ist Kommunikations- und Grafikdesigner mit über 15 Jahren Agenturerfahrung. Unter anderem war er Design Director bei der Peter Schmidt Group, später Creative Director bei Lothar Böhm und der Geometry Group.

Wir freuen uns, einen absoluten Profi im Bereich Design gewonnen zu haben und somit den USP der Agentur auch in der Geschäftsführung darstellen zu können.

Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben, und voller Tatendrang den Erfolgskurs von brandpack noch weiter voranzutreiben.

ARNE FEHLHABER, MANAGING PARTNER

Zurück